Feed

Haupt-Reiter

Dr. Biernot

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sehr schlau
Bild des Benutzers Dr. Biernot

....also doch treffend für rund 95% aller Querdenker! sad

Kommentar zu Bestes Date
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...hier hat das sogar jemand per Video festgehalten crying

Kommentar zu Was ist das denn?!
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...sad

Kommentar zu Interessant
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...es heißt Nukular yes

Kommentar zu Sehr schlau
Bild des Benutzers Dr. Biernot

...Querdenker crying

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Freut mich, daß Du Deinen Senf hier wieder ablieferst. Habe Deine Kommentare vermißt, weil sie oft den Nagel auf den Kopf treffen, ohne zu polemisieren, herrlich blödeln und mich mindestens "schmunzeln machen" ! Bei dem einen oder anderen zwischendurch war ich unsicher, ob er nicht doch von Dir ist, aber das kann ja nicht sein...
@ Kuchen - nur nach Feierabend. kaum ein Jahr her, schon geantwortet!
Bist du ein Yakuza?
Dr. Biernot ist mein Freund! http://www.isnichwahr.de/sites/all/libraries/ckeditor/plugins/smiley/images/heart.gif
Hast mir bei http://www.isnichwahr.de/comment/1393373#comment-1393373 viel Tipparbeit, die ich für den Trottel verschwendet hätte, erspart. Danke.