Feed

Haupt-Reiter

DonMaze

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DonMaze
willkommen in meiner heimatstadt...
Kommentar zu Coole Vortex Kanone
Bild des Benutzers DonMaze
nix rauchring...das ding schießt einfach nur mit purem druck! und da der sich auf die distanz kanoneziel exrem schnell verringert find ich das schon beeindruckend. Den ring den man sieht entsteht dadurch dass das wasser aus der luft zum teil kondensiert... ja naturwissenschaft is was schönes ;)
 
0
 
0
Kommentar zu One Man Funky town
Bild des Benutzers DonMaze
Das ist seit langem mal wieder ein Vid wo man lachen kann...und zwar ganz laut! Einfach nur klasse
 
0
 
0
Kommentar zu Mindfuck Collection
Bild des Benutzers DonMaze
ganz ehrlich, ich seh da bei den meisten auch nich woraufs ankommt...vielleicht ein paar kleine hinweise von jemandem der den durchblick hat plz.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.