Feed

Haupt-Reiter

domander

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Äh was?
Bild des Benutzers domander

egal, Deutschland rettet das Klima, da können andere ruhig durchdrehen

Bild des Benutzers domander

Mal von dem immer noch moderaten Seegang abgesehen - wieso fahren die so eng beieinander?

 
1
 
0
Kommentar zu Hihi *vvs
Bild des Benutzers domander

was heute alles so als "rasen" durchgeht... geh dich lieber an irgendeine straße kleben

 
4
 
14
Kommentar zu Tischfeuerwerk
Bild des Benutzers domander

WATSEFACK!?

 
1
 
0
Bild des Benutzers domander

Bei solchen Idioten hilft auch das strengste Tempolimit nichts - welches es in dem Land, in dem das Video aufgenommen wurde sicherlich gibt

 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.