Feed

Haupt-Reiter

Doktorhasenbein

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Von Anfang an Elite
Bild des Benutzers Doktorhasenbein
@Aexlde Das große Problem, was die Jungs vom privaten Gymnasium bei ihrem Versuch, die soziale Benachteiligung zu rechtfertigen, nicht beachtet haben: Stipendien für solche Läden kriegt man nur durch herausragende Leistungen und 'Vitamin B'. Damit kann man als 'Normalsterblicher' mit riesigem Aufwand lediglich mal an die Himmelspforte klopfen. Einlass erfährt man zwar in die Eliteschmiede, aber in die vermeintliche 'Elite' (und damit an die Jobangebote, Kontakte, etc.) kommt man trotzdem nur mit dem richtigen Einkommen. Und ja, ich musste den Englischmarketingkram auch über mich ergehen lassen - allerdings Anfang 20. Eine Straftat, Kindern beizubringen, Kreativität sei lediglich dazu da, um den Konsumenten von Produkten zu überzeugen. In dem verwendeten Lernprogramm sehe ich lediglich ein Survey Tool irgendeines Spielzeugherstellers. Mir schleierhaft, wie sich ein Kindergarten sowas aufschwatzen lassen kann.
 
2
 
0
Kommentar zu Polizeikontrolle
Bild des Benutzers Doktorhasenbein
@Jacques_Norris So absurd es auch klingt, aber muss man das nicht dann sogar? Immerhin sind die Bullen, die in den Vorgarten geheizt sind, ja quasi die Beschuldigten und können daher schlecht vermitteln in der Angelegenheit, oder nicht? Irgendein Juramensch hier, der das aufklären kann? Ich will das wissen, immerhin habe ich auch einen Vorgarten
Bild des Benutzers Doktorhasenbein
@dbum limb = Extremität, häufig auch als (artificial) limb für Prothese. Wie kann man das nicht mergen? :yuno:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Doktorhasenbein
@thiefy Der Korpus ist ein aufgrund der vier potis und der Schlagbrettform afaik ein Nachbau. Der Hals dürfte entweder zu einer CBS-Strat oder einer Squier gehören. Ich tippe auf letzteres weil billiger. Ka, wer sowas macht : |
 
0
 
0
Bild des Benutzers Doktorhasenbein
@ichmagschnitzel Abitur bedeutet nur denen was, die es nicht haben oder sich was drauf einbilden. Aber auf dem heutigen Arbeitsmarkt wohl Mindestvorraussetzung und lange kein Grund mehr, sich das Zeugnis ins Wohnzimmer zu hängen...
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.