Feed

Haupt-Reiter

DocT

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Panda Escape
Bild des Benutzers DocT
Der Kerl is mein Held^^ Bricht aus nem scheiß Käfig aus nur um an nen leckeren Zweig zu kommen der draußen aufm Boden liegt:D
 
0
 
0
Kommentar zu Tanzende Froschbeine
Bild des Benutzers DocT
An alle Vegetarier un ähnliches: Tiere essen sich auch gegenseitig. Denkt da mal drüber nach. Tieresind nicht dazu da gequält oder eingesperrt zu werden, aber es gibt keinen Grund dafür Tiere nicht zu essen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers DocT
ab 1:40 :D:D:D
 
0
 
0
Kommentar zu Happy DJ
Bild des Benutzers DocT
hart
 
0
 
0
Kommentar zu Blöde Situation
Bild des Benutzers DocT
da ist auch kein deutsches auto dabei wenn ich das richtig seh^^

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.