Feed

Haupt-Reiter

is-doch-wahr-eh

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Gerechtigkeit?
Bild des Benutzers is-doch-wahr-eh
@Mambodoodle nix holland hat verloren psv macht da grad das 2:0.
 
0
 
0
Bild des Benutzers is-doch-wahr-eh
@N8haWk der typ ist der hammer gab mal ne bbc doku über ihn und diverse andere super authisten. http://www.youtube.com/watch?v=a8YXZTlwTAU
Bild des Benutzers is-doch-wahr-eh
sollte sich die bundesnetzagentur mal um die blöden frequenzen der dect telefone kümmern, die stören nämlicht dvb-s frequenzen, u.a dmax tele5 und sport1.
 
0
 
0
Bild des Benutzers is-doch-wahr-eh
kann ich absolut nachvollziehen! war schon ein harter kampf gegen wochenkurier und die blöde post-wurf-werbung, den ich gewonnen habe. aber altkleider und visitkenkartenwerbung ist noch hartnäckig, werden dieses hinweisschild mal ausprobieren :uglylol:
Kommentar zu Shell Werbung
Bild des Benutzers is-doch-wahr-eh
wer billige werbung haben will, lässt seine kunden ran :trollface:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.