Feed

Haupt-Reiter

dMopp

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Was soll sein?
Bild des Benutzers dMopp

Hui, hab durch die kleine Version fast meinen Finger verloren. Zwei OPs und eine Nerventransplantion später, habe ich so 50-70% Gefühl im linken Zeigefinger. heart

Bild des Benutzers dMopp

Uh das gefuehl kenne ich. Musste auf Capri die letzten Stufen rennen... Kater + 30km laufen (hoch und runter) ist einfach eine kack Idee 

 
0
 
0
Bild des Benutzers dMopp

Ich bin zwar kein Experte für Garten-, Landsschafts- und Flughafenbau, aber ich bezweifle, dass die in Dubai auf Oberboden landenbroken heart

 
4
 
0
Bild des Benutzers dMopp

All in. Ihr Kampf- und Essmotto cool

 
5
 
0
Kommentar zu Well...
Bild des Benutzers dMopp

Kein druckwächter. Clever

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.