Feed

Haupt-Reiter

Django

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Flugzeuge kollidieren
Bild des Benutzers Django
Scheiß die Wand an, wie ich diesen Seusel / Rumheul -Ton Verabscheue in Kombination mit diesen traurigen Fratzen. Alles ist gut gegangen. Geiles Abenteuer also. Können se später Ihren Enkeln erzählen. Wo ist das scheiß Problem :cerealguy:
 
9
 
0
Kommentar zu Starker Hund
Bild des Benutzers Django
Ich hab den Eindruck, das bei Katze vs Hund Begegnungen immer jegliche Aggressivität von den Katzen ausgeht. Hund will spielen/ist neugierig/schnuppern. Katze dreht durch -> Hund erschrickt und versteht die Welt nicht mehr -> Hund läuft weg -> kommt evtl noch zurück um rumzubellen
 
0
 
0
Bild des Benutzers Django
Generell kann man doch eigentlich sagen, dass die Ammys eine völlig degenerierte Sportkultur haben. Wie sie sich beim Base -und Football mit Ihren 5000 kcal Schnacks auf Ihre extrabreiten Sitze flötzen wie daheim auf ihrer Couch und nur dann Stimmung im Stadio aufkommt, wenn etwas unvorgesehenes oder auch geplantes passiert, dass nicht im geringsten etwas mit der Sportart zu tun hat (Beispiele sind Kisscam, Hochzeitsanträge über Leinwand, Cheerleaderdarbietungen, Maskottchen noch und nöcher, Moderatoren die über alles reden, aber nicht über das Geschehen auf dem Spielfeld etc..) Hier in Europa ist das NOCH nicht so, zum Glück. Aber ich habe den Eindruck, dass gerade in Deutschland mit Hochdruck daran gearbeitet wird, uns an die USA anzupassen und somit jedes Gemeinschaftsgefühl unter den Menschenmassen zu zerstören. Vielleicht ist das nur paranoides Geschwafel, aber dies ist mein Eindruck..kein Plan, gebt mir Contra :rolleyes2:
 
2
 
1
Bild des Benutzers Django
Sie sind auch geistig nicht gleichberechtigt..da können se rumheulen wie sie wollen. Wenn eine Frau in einem Job besser ist als ein Mann, dann muss Man(n) das aber auch akzeptieren...aber das wird dank Frauenquote nie, nie niemals passieren. Niemals wieder wird jemand die Frauen, die sich durch Leistung eine Spitzenposition auf Kosten ihres Privatlebens erarbeitet haben ernst nehmen können weil man jetzt davon ausgehen muss, das 90% der Frauen in Vorständen nur Quotenbitches sind. :cerealguy:
Bild des Benutzers Django
:uglygaga:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.