Feed

Haupt-Reiter

DirkDerPirat

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Eingesperrt
Bild des Benutzers DirkDerPirat
nur so ne frage...seit ihr alle zu dumm, damit ihr seht, was an dem bild lustig ist?? scheinbar...
Bild des Benutzers DirkDerPirat
so, hab grad nachgeforscht, es sind 27 dreiecke drin...mir fehlen noch drei...woher PiKe seine 29 hat, is fraglich...:offend:offend
Bild des Benutzers DirkDerPirat
hab doch erst 24, komm aber nicht über die hinweg...
Bild des Benutzers DirkDerPirat
Viel interessanter find ich das rätsel auf der rechten seite, das mit den dreiecken...ich komm auf 25...kA ob das stimmt
Bild des Benutzers DirkDerPirat
so, leute, ich sag euch eins...die reissen euch allen, wirklich jedem einzelnen den arsch auf...aber sowas von... so wie e2c schon gesagt hat, die haben, wie die mossads eine ausbildung, bei der ihr nach einem tag zu heulen anfangen würdet....also maul halten und andere kulturen zumindest respektieren....pack
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.