Feed

Haupt-Reiter

DickManitoba

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DickManitoba

nope, die wollen beide als Fahrer einsteigen (Linksverkehr)

Kommentar zu Street Magic
Bild des Benutzers DickManitoba

Ganz einfach:
Er hat nen falschen Kunststoffdaumen den er über seinen echten Daumen übergezogen hat... Den Kunststoffdaumen stopft er ganz am Anfang in das T-Shirt, in diesen Kunststoffdaumen steckt er die Zigarette, komprimiert sie mit seinem echten Daumen und steckt den echten Daumen in den Kunststoffdaumen bevor er beide wieder rauszieht (als er seine Hand auf die Schulter des "Opfers" legt, sieht man den langen Daumen ;-)

Der zweite Trick ist quasi identisch, am Anfang hält er den falschen Daumen lose in der Hand, steckt in sich dann auf den Finger, fuchtelt ein bisschen rum, am Ende wieder runter vom Finger und ausschütten.

Magie! :-)

 
6
 
2
15.10.2015 22:40 (auf Beitrag #47 antworten)

@Daverl: Falls einzelne Bilder zur Abstimmung stehen in meinem Fall bitte nur das erste Bild und eines der anderen zur Abstimmung stellen, sonst werden die Stimmen zu arg verteilt ;-)

05.10.2015 19:29 (auf Beitrag #40 antworten)

Hätte nicht gedacht, dass das gephotoshoppt ist, dachte eher an Blender oder so ;-)

02.10.2015 19:14 (auf Beitrag #38 antworten)

Ich will ein Plüschtier und ein youtube-tutorial wie man sowas macht ;-)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.