Feed

Haupt-Reiter

dezibel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dezibel

Matra ist fast richtig. https://de.wikipedia.org/wiki/René_Bonnet_Djet 

 
0
 
0
Bild des Benutzers dezibel
@TrollDoll Du scheinst ja sehr viel Ahnung zu haben. Ich finde es interessant, wenn ein Automobilhersteller mal was Neues ausprobiert und einen ökologischen, reduzierten Sportwagen hinstellt. Der Tesla ist toll, aber mit einem 85 kWh Akku sind Fahrleistungen und Reichweite keine Kunst. Typisch Ami halt: viel hilft viel. Der CO2-Ausstoß auf den hiesigen Strommix umgerechnet ist wahrscheinlich höher als bei einer Limousine mit Benzinmotor. Dann lieber einen i8, der die momentane Technik sinnvoll kombiniert und in Summe auf jeden Fall weniger (fossile) Energie benötigt als der Tesla.
 
0
 
0
Bild des Benutzers dezibel
@Jassy Ja und ich finde das gut, wenn auch die Satire etwas am Thema vorbeigeht. Ich selbst halte die (zunehmende!) Radikalisierung des Christentums für gefährlicher als die Spinner von der ISIS. Das betrifft nicht die eher gleichgültige Mehrheit, sondern einige wenige, die sich aber exzellenter persönlicher Netzwerke bedienen (manche davon sind allgemein bekannt, beispielsweise Opus Dei) und ihren reaktionären Stiefel in die Politik und Wirtschaft tragen. Im Gegensatz zur ISIS bekommt das ja keiner mit. Ich möchte in 10 Jahren jedenfalls nicht in einem Staat leben, der die Säkularisierung rückgängig macht. Und glaubt mir, ich kenne einige Leute aus diesen Milieus. Wer mehr wissen möchte, möge sich per PN melden.
 
0
 
0
Bild des Benutzers dezibel
@animateur eine Actioncam auf einem Schwenkarm hat üblicherweise einen eigenen Akku...
 
3
 
0
Bild des Benutzers dezibel
@smegmaluv Vermutlich ist der Autor einer der Christen, die selbst bei einem falsch rum aufgehängten Kreuz (okkultes Symbol) sofort ausflippen. Zumal Gotteslästerung auch in gewissen Grenzen in Deutschland verboten ist (§166 StGB). Verstehe das wer will.
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.