Feed

Haupt-Reiter

DexterR

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu High Tech Pflaster
Bild des Benutzers DexterR

Für Schnittwunden oder Operationen, damit man keine unschönen Stichnarben zurückbehält von Fäden. Also eigentlich ganz cool. Für größere Platzwunden wäre es auch etwas.

Bild des Benutzers DexterR

Klar brauchen sie es in 10 Jahren noch, dann wir dhalt nur gekühlt, damit man überhaupt noch über den Boden gehen kann.

Kommentar zu Und weiter gehts
Bild des Benutzers DexterR

Erinnert mich stark an die Ameisenmühle oder auch "death circle".

Bild des Benutzers DexterR

Vermute hier eher eine Bremsautomatik. Weil so schnell merkt das keiner.

 
4
 
0
Bild des Benutzers DexterR

Ja leider greift die irgendwie nicht mehr so oft. WIe hier zu sehen, kommen die immer öfter mit sowas davon...

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.