Feed

Haupt-Reiter

Dexter

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Dexter
You.DoNt.Mess.With.The.Zohan.Xvid.cam-TRADINGSTANDARDS Jetzt landen die Scenerlses schon bei isnichwahr... Mannmannmann... ^^ Btw das leider eine der wenigen lustigen Scenen im Film. Schon lange keinen so schlechten Adam Sandler Film gesehen. Schade.
 
0
 
0
Kommentar zu Wettermann - Fan
Bild des Benutzers Dexter
Is doch niedlich wie er sich freut :D
 
0
 
0
Kommentar zu Para-Ball
Bild des Benutzers Dexter
Entweder gibts mehrere von den Typen oder der Kerl war auch mal ne Weile in Heidelberg ^^
 
0
 
0
Kommentar zu Skandal bei Olympia
Bild des Benutzers Dexter
"Sooo gehn die Deutschen, die Deutschen die gehn so..." hab mich weggeroflt sehr geil xD
 
0
 
0
Bild des Benutzers Dexter
[URL=http://www.isnichwahr.de/r38238999-deutschland-gegen-tae.html]Deutschland gegen Türkei - Das Shirt zum Spiel[/URL] Irgendwie gemein, ihnen die Tatsachen so vor Augen zu führen :P

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.