Feed

Haupt-Reiter

DerWolle

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Karma
Bild des Benutzers DerWolle
Das ist tatsächlich passiert!
Kommentar zu 1 Liter PET Flasche
Bild des Benutzers DerWolle
Das Verfahren, mit dem PET-Flaschen hergestellt werden, heisst übrigens "Spritzblasen". Gnihihi.
Bild des Benutzers DerWolle
Er wird nie wieder laufen können.
Bild des Benutzers DerWolle
@Schein-User Beim Malibu ist die Knautschzone beabsichtigt, um die kinetische Energie des Aufpralls abzufangen und umzuleiten. Haben alle vernünftigen deutschen Autos auch. Die Fahrerzelle dürfte unbeschädigt sein. Trotzdem würd' ich lieber in 'nem Bel Air zermanscht werden, als nen Malibu fahren zu müssen. :>
 
1
 
0
Bild des Benutzers DerWolle
@Giggity Goo Ich betreibe Sudoku seit 2 Jahren und es ist schon eine Herausforderung nur ein einziges Kästchen glatt zu durchrechnen. Dieser Sudoka hat 10 Kästchen vor sich und kein Einziges davon hat zwei gleiche Ziffern, also nein, das kann nicht jeder mit ner Stunde Vorbereitungszeit.
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.