Feed

Haupt-Reiter

DerWisser

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DerWisser
einfach nice XD
 
0
 
0
Bild des Benutzers DerWisser
Zum Thread .... ORG :D naja anscheinend ein gutes Mutter/Sohn Verhältnis Zur Diskussion: Drogen sind Drogen egal ob Graß,Heroin,Tabak oder Kaffee sie erzeugen alle zusammen Nebenwirkungen und mit den meisten kommt man nicht einfach so klar. Ihr könnt drogen lustige namen geben und witzige videos darüber drehen aber die realität das wirkliche leben sieht halt anders aus. Viele hier kiffen wahrscheinlich selber oder haben genügend Erfahrung damit und wissen das es nicht immer lustig ist! @Sebast1an du hast absolut recht aber ich muss sagen ich kenne auch sehr viele leute die studieren die welt bereisen und ihr Leben im Griff haben! alles hat zwei seiten !
Kommentar zu Rambo Katze
Bild des Benutzers DerWisser
@DrJeep *hust* ein Tier ist ein Tier ..... Menschen sind Menschen ..... bitte keine pseudo Hippie vergleiche anstellen sonst reden wir als nächstes über den armen hund der völlig falsch erzogen wurde und nur deshalb kleinen Kindern ins Gesicht beisst .... ein Tier das von soooo einer netten und sozialen rasse wie dem Wolf abstamm würde ja sowas nie machen ....
 
0
 
0
Bild des Benutzers DerWisser
sei ma sichs ehrlich selbst nach der arbeit könnte man noch 2 stunden trainieren gehen
 
1
 
0
Bild des Benutzers DerWisser
?m ich glaub das ist Kurdisch un nicht indisch .....
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.