Feed

Haupt-Reiter

dervu

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu New Fashion Alert
Bild des Benutzers dervu
kann se schneller kacken
Kommentar zu Im Gänsemarsch
Bild des Benutzers dervu
Da sind die fehlenden Gänsefüßchen von Gutenberg!
 
2
 
0
Kommentar zu Lipdub in Aachen
Bild des Benutzers dervu
Juhu, lass uns alle zum Gesundheitsamt tanzen!
 
2
 
0
Bild des Benutzers dervu
ich seh grad, dass du "kulturell faire" tests geschrieben hast und das ist noch blödsinniger... :uglygaga: Erklär hier erstmal was du unter Intelligenz verstehst, du scheinst nicht damit gesegnet zu sein
Bild des Benutzers dervu
Es ist Fakt, dass IQ Tests je nach Ergebnisorientierung modelliert werden können. Ich weiss jetzt nicht auf welche Studien du dich berufst, deswegen ist es ganz schön unsinnig sowas hier zu posten. Wenn du sowas unreflektiert hinschreibst, dann bist du ein Rassist. Wahrscheinlich war es eine Studie aus den 50ern wo die formale Bildung der Schwarzen mit Sicherheit schlechter war als die der Weissen, aber auch nur, weil sie schlechtere Schulen besucht haben und gar nicht an Unis waren. Und IQTests zielen oft auf formale Bildung ab.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.