Feed

Haupt-Reiter

DerSpike

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Wenigstens ehrlich...
Bild des Benutzers DerSpike
also im ernst, die hat n hübsches gesicht find ich... ihr seid ja nur beleidigt dass man keine titten sieht *lach*
Kommentar zu Faildog
Bild des Benutzers DerSpike
mal im ernst... seid ihr doof? ihr freut euch hier dran wenn menschen in lebensbedrohliche oder tödliche unfälle verwickelt werden, wenn tiere verunglücken (ma ehrlich... der hund is mausetot...) oder häuser in die luft fliegen und irgend ein freak arschloch genug war es zu fotographieren / zu filmenund hier rein zu stellen. und unbeaten verteidigt das auch noch. mein vorschlag: fahr mal 8 wochen rettungsdienst mit, vielleicht bringt dich das von deiner wolke wieder runter in die realität und zeigt dir die folgen von solchen dingen. und so ganz nebenher... nen hund mit einem professionellen stuntman vergleichen? is nich dein ernst, oder? PS: ich weiss, dass ich alles klein schreib, das ist faulheit und kein zeichen minderer intelligenz...
Kommentar zu Wagenheber
Bild des Benutzers DerSpike
@mabie... gehts noch? schonmal jemanden real in nem auto eingeklemmt gesehen? äußerst unschön und kein stück lustig...

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.