Feed

Haupt-Reiter

der_sepp

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Jesus > Religion
Bild des Benutzers der_sepp
liebe atheisten... lasst doch den leuten den glauben, welche ihn noch haben...
 
0
 
0
Kommentar zu Hund mag keine Dildos
Bild des Benutzers der_sepp
was mag er woll mit einem richtigen Lümmel anstellen?!?!?
 
0
 
0
Bild des Benutzers der_sepp
das war alles bloss taktik! Hier der Beweis: 1. er Brauchte eine Pause, darum die Wunde 2. Dies schockt den Gegner! "Wenn er sich selber solche Schmerzen beifügt, wer weiss was er dann nach dem Spiel mit mir macht?!?!" hat er sich gedacht. 3. Das Publikum wird Mitleid mit Ihm haben 4. Der Referee ebenfalls
 
0
 
0
Kommentar zu Auto schrotten
Bild des Benutzers der_sepp
und dann das kühlwasser und das öl schön in den Abfluss leeren!! KLAR DANKE SEHR!!
 
0
 
0
Bild des Benutzers der_sepp
die israelische armee hat die geilsten frauen! in D + CH sind es mMn meisstens kampflesben ;)
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.