Feed

Haupt-Reiter

der_robert

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers der_robert

Kurt Cobain
Chester Bennington
Whitney Houston
Mac Miller

Robin Williams
Phillip Seymour Hoffman
Chris Farley
Marilyn Monroe

Amy Winehouse
Chris Cornell
Ernest Hemingway
Lucy Gordon

Simone Battle
Layne Staley
Gia Allemand
Anthony Bourdain

 
0
 
0
Kommentar zu Wertvoller Fund
Bild des Benutzers der_robert

3000 Songs ?! Mein erster MP3 Player hatte zwei Slots für SD Karten, aber nur die dünnen. Mit jeweils 16MB Speicher, ja MB nicht GB. Mit viel Glück haben dort 10 Songs drauf gepasst. Mit Pech war auf beiden Karten noch 2MB Platz

 
0
 
0
Bild des Benutzers der_robert

wohl kaum O.o

 
0
 
0
Bild des Benutzers der_robert

6,7 Millionen

Ab 7:38 des Videos beschreiben das ganze perfekt. Die gleiche schei*e wie immer nur in neuen Formen.

 
0
 
0
Bild des Benutzers der_robert

Obsessive–compulsive disorder (OCD)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.