Feed

Haupt-Reiter

DerMasu

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu No title #279310
Bild des Benutzers DerMasu

Petri was...?sad

 
0
 
0
Bild des Benutzers DerMasu

Hatte schon seit Jahresbeginn die kommenden zwei Wochen für eine Reise geplant und auch entsprechend Urlaub genommen. Die Reise ist jetzt storniert (AirBnB zahlt problemlos alles zurück, per Paypal war das Geld eine Minute später auf dem Konto). Jetzt sitzte ich hier und genieße meinen Urlaub am PC mit Red Dead Redemption 2 - man kommt ja sonst nicht dazu.

Bild des Benutzers DerMasu

Antworten Sie ruhig auf meine Frage: Ist für Menschen mit Vorerkrankung, Raucher. Menschen über 60 oder Personen, die das Pech haben, gerade jetzt auf einen Krankenhaustermin angewiesen zu sein, "alles nicht so wild"?

 
0
 
0
Bild des Benutzers DerMasu

NICHT wie bei einer Grippe

Es gibt Impfstoffe gegen Grippe, gegen Corona nicht. Unsere Gesellchaft hat einer Art Herdenimmunität gegen die Grippe,die viele Leute überhaupt erst vor dem Erkranken schützt. Auch das gibt es bei Corona nicht, die Krankheit trifft auf eine komplett unimunisierte Population.  Die Sterblichkeitsraten sind HÖHER als bei einer Grippe und die Inkubationszeit ist länger, sodass man mehr Leute unbemerkt anstecken kann, ohne selbst überhaupt Symptome zu haben. Und das Ansteckungsrisiko ist HÖHER als bei einer Grippe, ein Huster reicht und man hat erfolgreich die Krankheit verbreitet.

 
2
 
0
Bild des Benutzers DerMasu

Ach dann bin ich ja beruhigt, wenn ein sprechender Affe aus dem Internet meint, es sei "alles halb so wild".

Vier von fünf Menschen zeigen kaum oder leichte Symptome. Schön, dass Sie dazu gehören.

20 % haben schwere grippeähnliche Symptome, 5 % haben Lungenentzündungen. Wenn man über 70 ist und zu dieser Gruppe zählt, darf man dann auch annehmen es werde "alles halb so wild"?

 
5
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.