Feed

Haupt-Reiter

der_Lukas

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tage verlängen
Bild des Benutzers der_Lukas
sowas gabs schonmal, hat aber wohl nicht funktioniert http://en.wikipedia.org/wiki/World_Jump_Day
Kommentar zu Es ist heeeeeeiiiß!
Bild des Benutzers der_Lukas
Humor nicht Homer ;-) ist nicht jedermanns sache, die Art von Humor wollt ich damit sagen
 
0
 
0
Kommentar zu Es ist heeeeeeiiiß!
Bild des Benutzers der_Lukas
Hab den Film auf DVD! Der ist einfach hammer! Aber muss man drauf stehen auf so Humoer UND auf Reggae! Aber fürn Sommer genau das richtige!
 
0
 
0
Bild des Benutzers der_Lukas
FAKE! Der hat in Wirklichkeit getroffen, da wurd nix bearbeitet!
 
0
 
0
Kommentar zu Schlafender Radio DJ
Bild des Benutzers der_Lukas
Bardai: viral marketing at it's best!!!! Auf jeden, bei der guten Musik erstmal Radio ausgecheckt, gefällt mir Werbung 1, der_Lukas 0 :D Werbung funktioniert *Opfer*
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.