Feed

Haupt-Reiter

Der Vermurkser

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Sneaky
Bild des Benutzers Der Vermurkser

Ach, deswegen heißen solche Schuhe Sneaker

Kommentar zu Saugkraft by iNW.LIVE
Bild des Benutzers Der Vermurkser
@Ling Seine Mutter sammelt haessliche Kinder
Kommentar zu Voll auf Badesalz...
Bild des Benutzers Der Vermurkser
@CokeZer0 Ich habe ja nicht gesagt, dass es dieser Effekt ist, jedoch findest Du die Loesung/Korrektur fuer das Wackeln unter dem Stichpunkt Rolling-Shutter-Effekt. Hier noch ein Artikel dazu: http://www.computerbase.de/news/2012-06/youtube-bietet-einfache-korrektu...
 
0
 
0
Kommentar zu Voll auf Badesalz...
Bild des Benutzers Der Vermurkser
@CokeZer0 Das ruckeln, kannst Du beim Hochladen eines Videos auf YouTube im YouTube Editor (http://www.youtube.com/editor) automatisch ausgleichen lassen. Stichwort: Rolling-Shutter-Effekt. YouTube sollte das automatisch anbieten, wenn es erkennt, dass das Bild stark verwackelt ist.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Der Vermurkser
Entschuldige den "Syntaxkladderadatsch". Beim naechsten mal, lese ich besser noch mal drueber ;)

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.