Feed

Haupt-Reiter

Der Ostehase

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Der Ostehase
@Edit Wenigstens ist die Aufnahem in stereo. Trotzdem langweilig.
 
1
 
0
Bild des Benutzers Der Ostehase
@Edit #5 Wow! Erste Bilder vom iPhone6. Wo sind die denn her?
Kommentar zu Sturm auf die Ihmes
Bild des Benutzers Der Ostehase
Wo sind diese sch**ß halbstüdigen Werbevidos (ist ja iegentlic nur eins, das von Opel), wenn man sie mal braucht. Jetzt habe ich das nicht aus Reflex weggeklickt und musste mir das bis zum Ende anschauen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Der Ostehase
@Edit Also wenn man keine Zeit hat die Viecher zu füttern, dann sollte man sich auch keine anschaffen.
 
3
 
0
Bild des Benutzers Der Ostehase
@Edit Na klar. Auf dem GB Display gabs ja nur Pixelsalat. Da konnte man nix drauf erkennen.Am Drucker auch nicht, aber Papier brauch tkeine Batterien.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.