Feed

Haupt-Reiter

der dorftrottel

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers der dorftrottel

Das war schonmal hier mit dem Text: "everything is a dildo if you are brave enough"

 
8
 
0
Bild des Benutzers der dorftrottel

hat die Brille geklaut.

 
0
 
0
Kommentar zu One Shot Kill
Bild des Benutzers der dorftrottel

OK jetzt genug geschleimt. Der zweite Grüne ist für deinen Avatar und jetzt is gut cool

 
1
 
0
Kommentar zu One Shot Kill
Bild des Benutzers der dorftrottel

Sag das mal den Jungs die in London den Messerattentäter mit nem Stuhl und nem Narwahlstoßzahn gestoppt haben. Wie du sagst es ist leider sehr Sitautionsbedingt. Grün kriegste von mir trotzdem, denn ich hab immer noch lieber ein Land mit funktionierendem Justizsystem (soll nicht heißen, dass wir das zu 100% haben) als marodierende Bürgerwehren. EDITH: Dass es gut so ist wegen sowas ne Klage am Hals zu haben sehe ich anders. Ist auch hier wieder sehr Situationsbedingt ;)

 
5
 
1
Bild des Benutzers der dorftrottel

Musste kotzen. WEIL es traurig ist.

 
3
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.