Feed

Haupt-Reiter

Der Doktor

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Der Doktor
@Ben: Könnte mich nicht daran erinnern mich irgendwann als "Mario Barth Fan" geoutet zu haben. Nur mal so nebenbei.
Bild des Benutzers Der Doktor
Die Frauenfeindlichkeit auf dieser Seite hängt mir schon lang zum Hals raus...
Kommentar zu Roboter mit Rattenhirn
Bild des Benutzers Der Doktor
Die verwenden doch nur einzelne Gehirnzellen eines Rattenhirns und nicht ein komplettes Hirn. Das das funktioniert bezweifle ich dennoch.
 
0
 
0
Kommentar zu Wtf Southpole
Bild des Benutzers Der Doktor
Schnee reflektiert sehr wohl - sonst wäre er erstens nicht weiß und würde zweites in windeseile schmelzen! Was auch immer das ist, bei 2,7km Länge tippe ich eher nicht auf ein Flugzeugabsturz sondern eher auf eine Bearbeitung des Bildmaterials (Kontrast) bzw. rote Gesteinsfarbe durch Eisenoxid (vgl. Mars). Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem.
Bild des Benutzers Der Doktor
Was soll an Sachbeschädigung bitte "ganz gut" sein?
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.