Feed

Haupt-Reiter

demenzbelastet

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Greasy Fingers
Bild des Benutzers demenzbelastet
Kommentar zu Mit vereinten Kräften
Bild des Benutzers demenzbelastet
@gnampf Sorry. Das liegt uns Professionisten eben im Blut. Wir sind professionell. Lass das HERR weg. Du darfst Professionist zu mir sagen..... Du knampf.:Iprof:
Bild des Benutzers demenzbelastet
@FrontLawnMower Bevor dieses "Metallrohrgetröte" Beatbox ist, wurde Beatbox von Mozart erfunden. :facepalm:
 
0
 
0
Kommentar zu Mit vereinten Kräften
Bild des Benutzers demenzbelastet
@gnampf Ja.....HIER....ich leb' ja nicht hier, sondern DORT. Und DORT ist eben das "Hausmeistersevice Kuhn" real. :uglyfinger:
Kommentar zu Mit vereinten Kräften
Bild des Benutzers demenzbelastet
@gnampf Weil "Hausmeistersevice Kuhn" ist real:rolleyes2:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.