Feed

Haupt-Reiter

dEipHoBoS

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers dEipHoBoS
Der ist wenigstens ehrlich. Weil eigentlich ist der auch nur ein ganz normaler DJ. Sein Equipment darf er halt nicht anfassen, deshalb steht er nur in gebührendem Abstand daneben.
 
1
 
0
Bild des Benutzers dEipHoBoS
@Edit er heißt Jemaine.
 
0
 
0
Kommentar zu Voll Laser
Bild des Benutzers dEipHoBoS
Die Amis nehmen auch wirklich jeden Scheiß mit, wenn sie campen gehen...
 
0
 
0
Kommentar zu Things I never use
Bild des Benutzers dEipHoBoS
Hab ich auch alles rumstehen und nutze es auch regelmäßig (außer die Bibel, falls das eine ist). Außerdem habe ich regelmäßigen Frauenbesuch (nicht von meine Mutter)! Krieg ich nen Keks?
Bild des Benutzers dEipHoBoS
Ist doch echt zum kotzen, ich habe Respekt vor den US-Soldaten vor Ort, die machen nur ihren Job. Ich will auch meine Meinung nicht nur auf dieser Reportage begründen, aber man bekommt doch den Eindruck, dass die Amis dort ganz kräftig und auf ganzer Linie versagt haben. Da ist es unglaublich, dass man auf politischer Ebene nicht in der Lage ist diese schreckliche und für Amerika typische Arroganz abzulegen und zuzugeben, dass es ein Fehler war Afghanistan zu "befreien" und sie es sich auch finanziell nichtmehr leisten können diesen Fehler auszumärzen. Afghanistan geht derweil vor die Hunde und Amerika stellt sich als großer Befreier dar. Der Unmut über die Weltpolizei wird größer und größer, Amerika sollte sich schnell mal einfallen lassen wie sie ihren Ruf wieder herstellen wollen. Ein Krieg im Iran sollte jedenfalls international verurteilt werden.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.