Feed

Haupt-Reiter

Deekay

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Deekay

Was haben Schuhe mit selbstfahrenden Autos zu tun? crying

Kommentar zu No title #028723
Bild des Benutzers Deekay

So war's bei mir in der Geburtskirche in Bethlehem. Kaum hatte ich in der Geburtsgrotte (seltsamer Name, nicht meine Idee) mal meine Ruhe, schwoll plötzlich der Geräuschpegel massiv an und durch beide Eingänge strömte hysterisches Weibsvolk aus Nigeria, das sich mit der Intention, irgendwelche Devotionalien an irgend so 'nem silbernen Stern zu reiben, halb die Köpfe einschlug.

 
0
 
0
Kommentar zu Neuer Trend
Bild des Benutzers Deekay

Jupp, erster Gedanke. :-)

Bild des Benutzers Deekay

Ja, der Ton ist so lala. Dafür ist die Auflösung großartigst!

 
0
 
0
Bild des Benutzers Deekay

ist eine Szene aus dem Film 'Oggi a Berlino'

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.