Feed

Haupt-Reiter

Dealer91

Infos

Freunde

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Dealer91

Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Komplikation auftritt, deutlich geringer, als dass man sich im Falle einer Nicht-Impfung infiziert. Gerade in Deutschland gibt es ungefähr gar keinen Grund nicht zumindest die empfohlenen Schutzimpfungen durchzuführen, da sowohl die als auch die Behandlung im Falle von Impfschäden von Kasse und Staat gezahlt werden. Lieber setze ich mein Kind einer 0,001% Wahrscheinlichkeit von Impfschäden aus als einer deutlich über 1% liegenden Wahrscheinlichkeit durch Infektion.

 
3
 
0
Kommentar zu 20 Jahre ohne Zahnarzt
Bild des Benutzers Dealer91

ungenuss alter, ungenuss!

 
1
 
0
Kommentar zu Das war...:)
Bild des Benutzers Dealer91

Kohle ist korrekt. Zemag-Zeitz macht in kohlebezogenen Maschinenbau.

 
0
 
0
Kommentar zu Da wär ich jetzt gern
Bild des Benutzers Dealer91

Ok. Wer zur hölle macht in einer gußeisernen Grillpfanne Rührei?? Viel Glück beim rauspopeln!

Bild des Benutzers Dealer91

Wahnsinn! Du bist so multikulti!

 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.