Feed

Haupt-Reiter

deadhawk

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers deadhawk
Hier gehört mal aufgeklärt... Die Schienen incl. der Schwellen sind noch nicht mal ausgelegt, sondenr werden erst von dem Gleiskran in die Richtige Position gelegt. Was bedeute, weiter hinter dem Kamera mann liegen mehrerer fertige Gleisstücke incl. Schwellen ein mal links ein mal rechts usw. der Gleisbaukran hebt die dinger in die richtige Position und wird sie anschließend so Positionieren, dass eine Gleisstopfmaschiene sie Stopfen und Berichtigen kann. Sollte aber jedem der schon mal eine Schiene usw. gesehen hat klar sein das das was im Bild zu sehen ist erst verlegt werden muss. Wer hier denkt dieße Schienen sind bereits verlegt hat mal so einen an der meise!
Kommentar zu Milk, you suck!
Bild des Benutzers deadhawk
@str0mberg Nur das Katzen eine Lakthoseintollerant sind von Kuh Milch irsinnigen Durchfall bekommen, im Ernstfall sogar Sterben können...
 
0
 
0
Kommentar zu Ozean? Nein, danke!
Bild des Benutzers deadhawk
Wo ist das Problem? Er hat keinem was getan und nur friedlich seine Runden gedreht.
 
1
 
0
Kommentar zu Koreaner dreht sich
Bild des Benutzers deadhawk
VVS?
 
1
 
1
Bild des Benutzers deadhawk
Also wenn leute absichtlich verletzt werden, gewalt anegwendet wird und sachen angezündet werden nennt man es nicht Protestieren, sondern Aufstand und sowas gehört mit polizeigewalt verhindert. Jeder hat das Recht auf Protest, aber einen Aufstand an zu zetteln ist ein verbrechen
 
3
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.