Feed

Haupt-Reiter

dbum

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Tut man nicht
Bild des Benutzers dbum

Krass wird's wenn du das an der Ampel im Rückspiegel im Auto hinter dir siehst. Lässt einen immer so ein bisschen das Vertrauen in die Mitverkehrsteilnehmer verlieren.

Bild des Benutzers dbum

ich dachte schon er pustet ihn übers Netz :D

 
1
 
0
Kommentar zu Funktioniert
Bild des Benutzers dbum

Er möchte das Holz beizen aber der Hund latscht immer drüber, also stellt er den Staubsauger davor :) 

Kommentar zu Brücke bei Hochwasser
Bild des Benutzers dbum

Hab ich mich auch gefragt, bei Hochwasser müsste das doch das ganze Erdreich intus haben?!

 
0
 
0
Bild des Benutzers dbum

Ne lustige Zeit mit dem Opa verbracht, besser gehts doch nicht

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.