Feed

Haupt-Reiter

Davote

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Ingenieurskunst
Bild des Benutzers Davote
@Davote dir ist schon klar dass die Tribüne nach links weitergeht ja ? Aber ich will ja hier niemanden überfordern.
Kommentar zu Ingenieurskunst
Bild des Benutzers Davote
Schwachsinnige Kommentare zu einem schwachsinnigen Bild - wer reicht sowas ein, und wer nimmt das auch noch an hier ? Schon so weltfremd geworden ? dochiswahr ! Eine Rampe für Rollstuhlfahrer.
Bild des Benutzers Davote
Der da mit dem Handy knipst hat ja dann auch mal das total geile Standbild von dem Ganzen - Timing ist alles :trollface:
 
0
 
0
Bild des Benutzers Davote
die Schweizer mal wieder - zu geizig für ne richtige Klimaanlage.
 
2
 
0
Bild des Benutzers Davote
die Schweizer mal wieder - zu geizig für ne richtige Klimaanlage.
 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.