Feed

Haupt-Reiter

Dauerkleber

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Anschnallen!
Bild des Benutzers Dauerkleber
Da sieht man mal wie viele Kinder hier rumhängen und cool sein wollen -.- Für die Leute die schreiben "ich schnall mich nicht an" oder "anschnallen ist uncool" etc. hier folgendes: ich bin bei der Feuerwehr und vor 3 Jahren mussten wir zu einem Verkehrsunfall. Der eine war angeschnallt saß quasi noch in seinem Auto in dem anderen Auto war nur ein großes loch in der Windschutzscheibe. Wir haben ihn mit wärmebildkameras auf dem Feld gesucht und später auch 300 meter weiter gefunden. er hatte glück das er überlebt hat, der andere hatte nur ne prellung!
 
4
 
0
Bild des Benutzers Dauerkleber
@ "pure@craft": kleines gedankenexperiment: kurz vorm millenium kosierte mal die zahl 35000 dm/kg, welches man ins weltall schicken möchte. ich schätze die zahl ist 1:1 zu übernehmen für den euro. so angenommen es gibt 100000t atommüll, wie teuer wäre es dann? klare sache das zeug kommt wieder in die erde, weil ein loch buddeln kostet vllt 15 mio?

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.