Feed

Haupt-Reiter

DaObazde

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Mr. Willie
Bild des Benutzers DaObazde
@Caoscrischen naja, also ich haet kein bock beim aldi von nem opa gebaemt zu werden.
 
0
 
0
Kommentar zu Ukrainischer Crashtest
Bild des Benutzers DaObazde
y u no use schienen???!!!!
 
0
 
0
Bild des Benutzers DaObazde
#1 ach wie suess... das wuerd ich deutlich uebertreffen wenn ich 12 freunde haette.. :foreveralone:In yo face people from gera
Kommentar zu Sehr knapp
Bild des Benutzers DaObazde
waere der Busfahrer angeschnallt gewesen, dann wuerde man das Video wohl nur auf LiveLeak anschauen koennen.
 
0
 
0
Kommentar zu Lemons!
Bild des Benutzers DaObazde
:OoO::OoO:
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.