Feed

Haupt-Reiter

dankh

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu KickShot by iNW.LIVE
Bild des Benutzers dankh
@Dr. Fake Level: Fake
Bild des Benutzers dankh
@N8haWk Kim Jong Yolo und Muamar al Swagaffi
Bild des Benutzers dankh
ich kann es mir gut vorstellen, als Bin Laden bemerkt hat das die Navy Seals ihn holen wird und der echte Gangster kommt von der Ecke und schreit behindert "Was willst du tuuuun":rofl::rofl::rofl: Und Osama verzweifelt am zittern
 
0
 
0
Kommentar zu Heißer Würfel
Bild des Benutzers dankh
bin ich der einzige, der gewartet hat das jemand sich verbrennt:ffend:
 
1
 
0
Kommentar zu Perfekt gemacht
Bild des Benutzers dankh
@Himbeerwurst das macht mich geil ohhhhhhh jah , schön die sahne auspritzen:megusta:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.