Feed

Haupt-Reiter

DaMon

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers DaMon
Muss man mit dem Thema denn immer wieder anfangen?... Warum kauft nicht einfach jeder was er will und gut ist?
Kommentar zu Die machen Käse...
Bild des Benutzers DaMon
gant ehrlich? was soll der müll?!
 
0
 
0
Bild des Benutzers DaMon
Das "braune fliegende Vieh" ist ebenfalls Winnie Pooh, allerdings der russische ;)
Bild des Benutzers DaMon
@RedCloud: Nur leider heißt Son Goku im Englischen ja nur Goku von daher geht des glaub ich nicht ^^ Und warum steht bei BK eigentlich Bowser der hat doch gar kein "K"?
Bild des Benutzers DaMon
Also bei Fe ist Marcus Fenix aus Gears of War. No sagt mit jetzt aber auch nichts

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.