Feed

Haupt-Reiter

Damocles

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Nicht zu nah
Bild des Benutzers Damocles

Einfach ma an ne Röhrengurke von vor 20 Jahren in 20  cm Entfernung ransetzen, dann weiß man was Phase is im Gegensatz zu den VR-Brillen/ Aufsätzen?^^ von heute. Die Aussage is einfach ma nich mehr altersgerecht.

 
0
 
0
Bild des Benutzers Damocles

Ich mag n Promille intus haben, trotzdem bin ich mir nich sicher....53 Vs. 1 Upvotes. Is das nu wegen, weil wir n Wort für alles haben, dh. wegen der "Politverdrossenheit"?........alles gut ich bin voll un denk mir da zuviel rein, Unzufriedenheit und so....^^

 
0
 
1
Bild des Benutzers Damocles

Troggenfudder?

 
0
 
0
Bild des Benutzers Damocles
@Todesschnitzel Fjeden! :rofl:
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.