Feed

Haupt-Reiter

damiechal

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers damiechal
@Erwin Schlonz Interresanter einwand sherlock eggert Lies deinen link nochmal genau durch... und auch wenn das update erst spaeter kam, es ist klar das der ezb präsi wohl aus irgendeiner bank kommt und nicht aus einer metzgerei oder einem heizungsbauerbetrieb :ugly:
 
1
 
0
Kommentar zu Fuck Logik
Bild des Benutzers damiechal
@Edit weil damals auch soviel leute in den usa dashcams hatten... edit: 1 min 3 Leute 1 Gedanke :D
Bild des Benutzers damiechal
@MarvE naja ca 285kmh sinds dann aber schon. Die Strecke dürften 250m sein... kannst es dir ja ausrechnen und dann sekunden vergleichen :)
 
0
 
0
Kommentar zu Pepe in Aktion
Bild des Benutzers damiechal
wo schaut den der bitte bei 1:03 hin wenn nicht auf die hand von messi ? ob der hosenstall zu ist ?
 
4
 
0
Kommentar zu Minecraft Half-Life
Bild des Benutzers damiechal
ach verplant, peitsche meinte wohl hehen ^^ :'(
 
1
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.