Feed

Haupt-Reiter

damiech

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers damiech

zu

 

Streng gläubige Juden bedienen am Sabbath keine Elektrogeräte, nedmal den aufzug, ich glaub sogar telefonieren ist verboten.  Der Aufzug fährt dann immer einfach jedes stockwerk durch und wenn er ganz oben angekommen ist fährt er wieder nach unten.

Aber was macht das Sabbath setting der Mikrowelle ? Hat da einer mehr Infos ?

 
0
 
0
Bild des Benutzers damiech

wie sieht es den da Legionellen technisch aus ?

Wenn das wasser auch nur wochen alt und schön warm ist sollten die gut wachsen in den Rohren. Und dieses Wasser verspühte Wasser dann einzuatmen sollte ja einige Infektionen nach sich ziehen ?

 
0
 
0
Bild des Benutzers damiech

grad mal deine 1,3 Billionen gegoogelt.

"Knapp 400 Milliarden Dollar kosten Entwicklung und Beschaffung. Auf weitere 900 Milliarden Dollar werden in den nächsten Jahrzehnten Betrieb, Wartung, Weiterentwicklung und Training veranschlagt."

Quelle: Welt

Bei 2500 Stück. macht 0,5 Mrd $ pro Maschine für oben genanntes über Jahrzente. 

Bild des Benutzers damiech

Entwicklungsbeginn ca. 1993, Erstflug 2001, Serienproduktion ab 2011.

Und das ist die Absolut führende Firma auf dem Gebiet was Technik Entwicklung und Produktion von solchen Fluggeräten angeht.18 Jahre vom Start bis zur Serie. Legt man sowas in Europa auf braucht man wahrscheinlich schon 5 um das Fluggerät und dessen Anforderungen zu definieren...

 

das kommt ja noch dazu. dann hätte man sowas in 25 Jahren "Einstzbereit"

Bild des Benutzers damiech

laut wiki 4 oder 8GB.

Aber richtig gute qualität sind die Batterien im Hintergrund. Hab die Eneloop in meinem Piepser drin. Den hab ich vor Jahren mal in den Keller gelegt und nichtmehr benutzt. Vor ein paar Tagen aufgeladen und die BAtterien haben funktionieren immernoch ohne Leistungseinverlust.

 

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.