Feed

Haupt-Reiter

daKraut

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hammer Knaller
Bild des Benutzers daKraut
@Giggity Goo: Ich frage mich nach wie vor wie ein südamerikanisches Land der EU beitreten soll. Oder sprechen Türken jetzt auf einmal spanisch?
 
0
 
1
Bild des Benutzers daKraut
@The_K33p: Schonmal dabei gewesen? ;) Bei der Art der Wundversorgung graut es mir. Vor allem wie sie da mit dem Nadelhalter rumwühlt. Ob der auch steril war? :D
 
0
 
0
Bild des Benutzers daKraut
Der Moderator erläutert dass die Elfenbeinküste sich so intensiv auf das Spiel vorbereitet hätte dass der besagte Spieler sogar Koreanisch studiert hat.:p
 
0
 
0
Kommentar zu Air Force - Tik Tok
Bild des Benutzers daKraut
der wohl eindeutige beweis dass es bei denen nicht arg viel anders abgeht als beim bund. 8)
 
0
 
0
Kommentar zu Regen in Melbourne
Bild des Benutzers daKraut
Nix da Regen! Die haben einfach, wie in Paris, einfach mal die Hydranten aufgedreht um die Strassen zu reinigen... :D
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.