Feed

Haupt-Reiter

DaeH

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Dafuq GEMA?
Bild des Benutzers DaeH
@TroloLolf es ist so groß und stark ich hab angst :(
Bild des Benutzers DaeH
das mit der frau aus franken die statt einer op am bein einen künstlichen darmausgang bekommen hat war bei mir um die ecke.
 
0
 
0
Kommentar zu Gute Ehemänner kiffen
Bild des Benutzers DaeH
@ed-o-mat also ich hab erst in meinem studium angefangen ab und zu mal einen zu rauchen und ich finde es viel lockerer, klarer und unproblematischer als trinken... (aber ich hatte auch nur gutes grad und das im vap)
Bild des Benutzers DaeH
@issi intressant die sicherheit von IRGENDEINER anlage am eintreffen einer der schlimmsten naturkatastrophen welche die menschheit erlebt hat zu messen... war ja klar dass das den gegnern gemütlich in die hände spielt.
 
0
 
0
Kommentar zu Freunde am Computer
Bild des Benutzers DaeH
wer schreibt denn noch www :rolleyes:

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.