Feed

Haupt-Reiter

Cyrix

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Lightning Bolt!
Bild des Benutzers Cyrix
diablo1, der kampf gegen king leoric, eindeutig. da konnte man die lightning bots auch so schnell hintereinander abfeuern.
 
0
 
0
Kommentar zu Zensur
Bild des Benutzers Cyrix
in deutschland wird das internet auch zensiert. steht dann aber auch drann bei google. ganz unten steht dann z.b.: "Aus Rechtsgründen hat Google 12 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über diese Rechtsgründe finden Sie unter ChillingEffects.org."
Kommentar zu Kreative Produkte
Bild des Benutzers Cyrix
Kommentar zu Kreative Produkte
Bild des Benutzers Cyrix
geiles zeug, wo bekomm ich das her?
 
0
 
0
Kommentar zu FDP vs. Piratenpartei
Bild des Benutzers Cyrix
das is das erste mal das ich sowas von der fdp höre, aber wenn denen wirklich was dran liegen würde, würden die nicht unbedingt mit der cdu koallieren wollen. in meinen augen also sehr unglaubwürdig von der fdp. die piraten müssten mal mehr drauf achten in den videos deutlicher zu sprechen, is teilweise echt schlecht zu verstehen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.