Feed

Haupt-Reiter

Cybert

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Hoppla
Bild des Benutzers Cybert

Können wir bitte mal aufhören uns über jedes dieser Videos künstlich aufzuregen? Es gibt ja schon einige wo es verdammt störend ist, aber hier ist es doch vollkommen egal... Man sieht alles. Oder wolltest du gerne die überaus wichtige Menüleiste links im Bild sehen? broken heart

Kommentar zu Nicht schlecht
Bild des Benutzers Cybert

Ab 3:03

Bild des Benutzers Cybert

Ein bißchen Kontext: Das ist ein Test der damals demonstrieren sollte, dass Affen ein fotografisches Gedächtnis haben. Die Zahlen waren ca für eine halbe Sekunden zu sehen, danach muss der Affe die Ziffern in der richtigen Reihenfolge drücken. Schafft er das gibts eine Belohnung, Bananen oder so was.

Kommentar zu Leg Work
Bild des Benutzers Cybert

Junge Junge, pass auf deinem Blutdruck auf... Witze sind wohl nich so jedermans Sache.

Kommentar zu Schlauer Typ
Bild des Benutzers Cybert

https://en.wikipedia.org/wiki/Doug_Hegdahl

Musste grade direkt danach suchen. Die Story liest sich noch viel besser als in der Bilderkurzfassung und der Mann scheint, entgegen aller Annahmen der Vietnamesen, extrem intelligent zu sein. Angeblich könne er die Informationen sogar heute noch rezitieren.

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.