Feed

Haupt-Reiter

cY!

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Halleysches Diablo
Bild des Benutzers cY!
@tafa als hätt ich nich drauf hingewiesen :facepalm:
Kommentar zu Halleysches Diablo
Bild des Benutzers cY!
[QUOTE=tafa;924723]Diablo is ein geiles spiel:666: :uglyfinger: Doofe Grafik als ob Diablo 1 nur für kinder und Diablo 2 nur für Opis ist. Diablo 3 soll dann wohl für niemanden sein oder wie?:uglygaga:[/QUOTE] IMG
Kommentar zu WTF Video fo the day
Bild des Benutzers cY!
WRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
 
0
 
1
Kommentar zu Nimm das nächste Buch
Bild des Benutzers cY!
"Massenmorde" passend, wenn man an die ganzen potenziellen babies denkt :D
Kommentar zu Burj Dubai Eröffnung
Bild des Benutzers cY!
[QUOTE=wilo;583582]Sollte der Turm einem Terroranschlag zum Opfer fallen, sähe das wohl sehr ähnlich aus.[/QUOTE ich glaub die wären mächtig angepisst wenn das teure dingen mal umfällt xD
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.