Feed

Haupt-Reiter

curban

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers curban

The Donald trägt seinen Schirm selbst! heart

 
2
 
0
Bild des Benutzers curban

*auf Englisch angry

 
0
 
0
Kommentar zu Grüne Lebenslüge
Bild des Benutzers curban

Für alle, die das Bild nicht verstehen (also für alle):

Ja, was unser Leben lang macht, hatte kein Steinzeitmensch: Heilmittel dank Forschung, in der das Leistungsprinzip Höchstleistungen fördert, Sicherheit durch festgeschriebenes Recht und Gewaltmonopol des Staates, sichere und warme Häuser dank Bauunternehmern, Kränen und Maschinen, immer genug zu Essen dank industrieller Produktion, hochwertigen Maschinen samt Dünger und Lieferketten über Top-Infrastruktur, etc.

"Grüne Lebenslüge" deshalb, weil (bundes)grüne Politik genau diese Themen: Sicherheit, Leistungswillen, Industrie und Infrastruktur, ignoriert oder sogar verteufelt – und stattdessen gegen imaginäre Feinde wie Nazis, Konzerne und Manager hetzt, mittels Bürokratiemonstern wie dem Mindestlohn ihre Klientel alimentiert, Klima- und Ernährungshysterie schürt und Gefahren für die innere Sicherheit durch die rosarote Brille sieht.

Das ist die Lebenslüge: Wenn Monsanto zerschlagen, das letzte Hühnchen von Wiesenhof befreit, das letzte Atomkraftwerk mit Peace-Zeichen besprüht und der Mindestlohn bei 15 Euro die Stunde ist – dann herrscht das Paradies auf Erden.

Tatsächlich sind wir dann aber genau da, was das Bild beschreibt: Tod mit 35 wegen ner Lungenentzündung.

 
0
 
1
Bild des Benutzers curban

ham wir in zehn Jahren auch hier

 
0
 
0
Kommentar zu Treffer versenkt!
Bild des Benutzers curban

ebenfalls :D

 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.