Feed

Haupt-Reiter

cub780

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers cub780
@Azazil Ach. Deswegen steht Klassiker davor.Ich war schon verwundert.
 
1
 
0
Bild des Benutzers cub780
@Bendedetto Ich bin nur Menschen gegenüber intolerant, die anderen Menschen, aufgrund von Herkunft, Glaube, Sexualität usw. intolerant sind. Sobald diese ihre Intoleranz ablegen bin ich gerne dazu bereit dies auch zu tun. Solange diese Menschen aber andere verurteilen für etwas, wofür niemand etwas kann, kann ich mich nicht tolerant zeigen.
 
0
 
0
Bild des Benutzers cub780
@wolfstar Du sollst Skinheads nicht mit Nazis verwechseln. Einfach mal googeln.
Bild des Benutzers cub780
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Kommentar zu Süßes Entlein #2
Bild des Benutzers cub780
@Edit Du ekelhafter. Erdnusssauce ist ja total widerlich. Wenn dann bitte Süß-Sauer.
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.