Feed

Haupt-Reiter

Crown_Field

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers Crown_Field
Älter als alt... INW.de lässt so dermaßen nach, selbst wir Flamer sind bald ausgerottet weil wir uns zu schade sind, hier zu flamen. Jedesmal das selbe, nur weil eine andere Seite das Video postet, müsst ihr es auch wieder machen. Tze, tze, tze..
 
0
 
0
Kommentar zu WoW Silvester Party
Bild des Benutzers Crown_Field
Und es ist auch armselig stolz darauf zu sein, sich im wirklichen Leben sinn- und bewusstlos zu besaufen. Man ist ja auch ein Außenseiter wenn man für Feiertage nichts übrig hat. Naja, WoW-Spieler und solche Leute sind krank.
Bild des Benutzers Crown_Field
Wie wärs wenn OgoPogo erstmal ne Runde Dütsch lernt in Sule? Ah, ne. Bist du ja wahrscheinlich noch. Ist ja auch der Altersdurschnitt hier. Leider. Schade.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crown_Field
Ich finde auch, dass solche Leute kein Leben haben. Also, ich mein die Commentschreiber und Video-Poster hier. inw ist so low.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crown_Field
Bitte noch ältere Videos posten! Man, nur weils aufm anderen Video-Portal gerade, wieder, aufgetaucht ist, müsst ihr das nicht posten... Das Video ist so alt, das hat man sich damals noch mit ISDN runterladen müssen.
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.