Feed

Haupt-Reiter

CrazyEy

Infos

Die letzten Kommentare

Bild des Benutzers CrazyEy

Das Zeichen wirkt zwar etwas befremdlich, die Bewandnis habe ich aber schonmal erlebt. Was man evtl mit draufzeichen sollte, wäre ne Zigarette. Es gibt Vögel die Abfalleimer als Höhlen und versteck nutzen. Da hat ein Kollege von mir mal ärger bekommen, als er am Hotel eine geraucht hatte und die dort entsorgen wollte. 

 
0
 
0
Bild des Benutzers CrazyEy

Ich glaube das Ding hat auch ein Problem mit dem Kurven radius, da es vorne ganz schön rausragt bei der Kurvenfahrt. Das sieht für mich eher wie ein verfahrwagen aus

 

Bei vollautonomen Fahrzeugen würde ich vermuten, das man eher zu besser skalierbaren kleinen Einheiten wechselt, die auch besser für die Infrastruktur sind (Kurvenfahrt, Druckbelastung auf Brücken aber auch den Strassen)

 
0
 
0
Kommentar zu Bisschen drastisch
Bild des Benutzers CrazyEy

Naja wir europäer sind auch nicht besser, ein LKW hat in gegensatz zu allgemeinen glauben keinen toten Winkel wenn die Spiegel richtig eingestellt sind. Hier in Bawü, ist die regierung rumgelaufen und hat sticker verteilt die vor dem toten Winkel warnen, dem sie eigentlich nicht haben wenn der TüV nicht geschlampert hat.

Statt solchen Stickern wäre ein Spiegeleinstellplatz eine Idee (quasi eine Zeichnung auf dem Boden, wo du dem LkW hinstellst und oprüfen kannst ob der Spiegel das sieht was er soll), und Werbung dafür zu machen das Zeit eingeplant wird die Spiegel umzustellen. Wo ich von der Aktion erfahren habe, war er bei unseren verkehrbetriebe, bei dem die Busfahrer mitten auf der Strecke wechseln, und die quasi die Minute für dem wechsel wieder reinholen müssen anstatt an der Endhaltestelle 5m pause einzuplanen.

 

In Frankreich ist der Sticker afaik sogar pflicht, obwohl kein LKW mit einen angle mort fahren dürfte.

Bild des Benutzers CrazyEy

ist klettern mit Seil immernoch Mode, da wird man doch so leichtsinnig und verletzt sich selbst. Free Solo hätte er da nicht dem Eisblock auf sich geschmissen

 
0
 
0
Bild des Benutzers CrazyEy

sieht geil aus und jetzt wird es gestochen

 
2
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.