Feed

Haupt-Reiter

craenk

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu True by iNW.LIVE
Bild des Benutzers craenk
@Sabrina geh heulen alter... :facepalm:
Bild des Benutzers craenk
komisch, das wäre das allererste, was ich probiert hätte. nicht noch ewig davor an der seite irgendwie rumschaufeln.
 
0
 
1
Kommentar zu Frühstück
Bild des Benutzers craenk
raucher sind scheisse? :rolleyes: und was hat der kaffee damit zu tun?? :ugly:
Kommentar zu Good Guy Nolan
Bild des Benutzers craenk
@Edit du scheiss h*rensohn!warum kannst du dein verkacktes maul nicht halten? zwar nur die ersten zwei sätze gelesen aber das reicht du blöder spasti!
Bild des Benutzers craenk
@Sonnenkopp das war ja jetzt mal hart kluggeschissen, schlumpf... von allein wär ich da nie draufgekommen, danke mann!!! :facepalm:
 
0
 
1

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.