Feed

Haupt-Reiter

Crackerjack

Infos

Die letzten Kommentare

Kommentar zu Netter Drift
Bild des Benutzers Crackerjack
@LordEichhörnchen Schwätzer, 0 Ahnung von der Materie aber einen auf dicke Hose machen.. kannst deine Meinung ja mal hier kund tun http://www.driftforum.de/ da bekommste mal erzählt, wie "leicht" es ist. Außerdem scheinst du Halluzinationen zu haben, weil der Typ nirgends ins Kiesbett fährt.
 
0
 
0
Bild des Benutzers Crackerjack
sieht nach der langversion aus, also von vorneherein schon mal über 2t, die fahren dann oft irgendwelchen manager oder politiker also vielleicht noch leicht gepanzert. könnte also locker 3t und mehr wiegen und wenn der nur 50Km/h gefahren ist macht das schon nen mächtigen bums. also find das bild daher jetzt gar nicht so verwunderlich.
 
0
 
0
Kommentar zu Selber schuld
Bild des Benutzers Crackerjack
@Mathew595 hat recht, das ist holländisch was die sprechen! niederländisch setzt sich aus deutschen und englischen dialekten zusammen! wers nachlesen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Niederländische_Sprache
 
0
 
0
Kommentar zu Lustige Katze
Bild des Benutzers Crackerjack
das is mal ne gescheite aussage! ständig diese blöden katzenvideos und bilder...
Kommentar zu Citroen GT
Bild des Benutzers Crackerjack
also ich finde das auto mal verdammt hässlich! hab selten so einen misslungenen versuch gesehen einen sportwagen zu bauen...
 
0
 
0

Gästebuch

Du musst registriert sein, um dem User einen Gästebucheintrag schreiben zu können -> jetzt registrieren
Noch keine Gästebucheinträge vorhanden.